Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgan Freeman ist nicht mit seiner Stiefenkelin zusammen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Hollywood-Schauspieler Morgan Freeman sorgt mit einer angeblichen Beziehung und anstehenden Hochzeit mit seiner Stiefenkelin E'Dena Hines für Schlagzeilen. Nach langem Schweigen kommentierte der Schauspieler nun die Behauptungen.

48513317625413396927.jpg


Große Aufregung um Morgan Freeman: Der Hollywood-Star soll seit vielen Jahren eine Beziehung zu seiner 27-jährigen Stiefenkelin E'Dena Hines haben und auch planen sie zu heiraten. Bisher gab es kein Statement von Freeman zu den Gerüchten, um diese Geschichte nicht mit Kommentaren zu würdigen. Bis jetzt!

Der Oscar-Gewinner erklärte in einer Meldung:

“Die jüngsten Berichte von einer baldigen Hochzeit oder Liebesbeziehung von mir zu irgendjemanden sind verleumderische Erfindungen der Boulevard-Medien um Zeitungen zu verkaufen. Was noch alarmierender ist, dass diese Erfindungen nun auch von der allgemeinen Presse aufgegriffen wird.“

Also scheinbar alles nur eine böse Unterstellung auf Kosten des Schauspielers. Und auch seine angedichtete Freundin und Stiefenkelin E'Dena Hines kann zu diesen Vorwürfen nur den Kopf schütteln und sagte: “Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur unwahr, sondern auch verletzend für mich und meine Familie.“

Zudem wäre dies nicht die erste üble Nachrede bei einem Star, die seinem Image erheblich schadet.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben