1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgan Freeman ist nicht mit seiner Stiefenkelin zusammen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. April 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Hollywood-Schauspieler Morgan Freeman sorgt mit einer angeblichen Beziehung und anstehenden Hochzeit mit seiner Stiefenkelin E'Dena Hines für Schlagzeilen. Nach langem Schweigen kommentierte der Schauspieler nun die Behauptungen.

    [​IMG]

    Große Aufregung um Morgan Freeman: Der Hollywood-Star soll seit vielen Jahren eine Beziehung zu seiner 27-jährigen Stiefenkelin E'Dena Hines haben und auch planen sie zu heiraten. Bisher gab es kein Statement von Freeman zu den Gerüchten, um diese Geschichte nicht mit Kommentaren zu würdigen. Bis jetzt!

    Der Oscar-Gewinner erklärte in einer Meldung:

    “Die jüngsten Berichte von einer baldigen Hochzeit oder Liebesbeziehung von mir zu irgendjemanden sind verleumderische Erfindungen der Boulevard-Medien um Zeitungen zu verkaufen. Was noch alarmierender ist, dass diese Erfindungen nun auch von der allgemeinen Presse aufgegriffen wird.“

    Also scheinbar alles nur eine böse Unterstellung auf Kosten des Schauspielers. Und auch seine angedichtete Freundin und Stiefenkelin E'Dena Hines kann zu diesen Vorwürfen nur den Kopf schütteln und sagte: “Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur unwahr, sondern auch verletzend für mich und meine Familie.“

    Zudem wäre dies nicht die erste üble Nachrede bei einem Star, die seinem Image erheblich schadet.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen