Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mordanschlag auf Joss Stone

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Zwei Verdächtige festgenommen

Schocknachricht aus Großbritannien. Möglicherweise wurde ein Mordanschlag auf die schöne Soul-Sängerin Joss Stone nur knapp verhindert. Zwei verdächtige Männer wurden bereits festgenommen.

5801308300187.jpg


Das hätte auch schief gehen können! Am Dienstagabend, 14. Juni, meldeten sich besorgte Anwohner bei der örtlichen Polizei im ländlichen Devon, England, weil sie zwei verdächtige Personen beobachteten. Diese fuhren in einem roten Fiat Punto des Öfteren die Straßen rund um das Anwesen der schönen Sängerin Joss Stone auf und ab.

Als sie von der Polizei gestoppt wurden, stellte sich heraus, dass die Sorgen der Nachbarn berechtigt zu sein schienen: Im Kofferraum des Wagens wurden Schwerter, Seile und ein Leichensack gefunden. Außerdem besaßen die Verdächtigen Fotos und Karten vom Anwesen der Soul-Sängerin. Daraufhin wurden die beiden Männer im Alter von 30 und 33 Jahren umgehend festgenommen.

„Das Paar wurde am Dienstagmorgen zu uns gebracht und weggesperrt,“ so ein Sprecher der Polizei gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'. „Sie werden aufgrund der Annahme, dass sie Joss Stone erheblich verletzten wollten, verhört. Ihre Verteidiger sind bei ihnen, aber die Polizei will die Hintergründe erfahren. Aufgrund der Recherchen werden die zwei Männer nun wegen Verdacht auf geplante Entführung und geplanten Mord festgehalten. Die Ermittlungen laufen weiter,“ so ein Sprecher der örtlichen Polizei.

Ob die Sängerin selbst zu dem Zeitpunkt zu Hause war, ist nicht klar. Allerdings sind wir mehr als froh, dass ihr nichts passiert ist! In ihrem ersten Statement zu dem Überfall gibt sie sich jedenfalls zuversichtlich und stapfer: "Mir geht es wirklich gut und ich lebe einfach normal weiter, solang die Polizei ihre Ermittlungen fortsetzt!"

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben