Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monstertabelle...

Fantomas27

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leutz,

ich wollte jetzt mal eine Monstertabelle aller HD-Sat-Receiver erstellen und es für die Allgemeinheit zugänglich machen, damit sich ein Neuling schneller und besser orientieren kann.

Bei den Firmenangaben und den Angaben hier auf dem Marktplatz fehlen einige Sachen. Ich bin jetzt mit Edision-Receivern Zugange.

Wäre cool, wenn ihr die gelben Felder vervollständigen könntet. Das erspart einem Neuling viele Fragen, oder?
Es kommt mir insbesondere auf die Hardwareangaben an.



Einfach die gelben Felder ausfüllen und an mproper@gmx.net schicken.

und darunter vielleicht einen post hinterlassen, um welchen Receiver sich derjenige gekümmert hat. :emoticon-0141-whew:

Danke schonmal
Fantomas27
 
AW: Monstertabelle...

Ja, aber man hat es nicht einheitlich in einer Tabelle. Das sit ja der Witz an der Sache. Und viele Interessiert auch CS, was auch in der Tabelle eingeführt wird.
Und es fehlen auch bestimmte Infos in deiner Tabelle, die ich mit eurer Hilfe zusammentragen möchte.

Die Vorteile sollen sein:

- alle Receiver auf einem Blick
- Angaben zu CS
- die Angaben sollen, soweit es geht, vollständig sein bzgl. Hardware. Das sind sie nämlich in deiner genannten Liste auch nicht. Deswegen mache ich mir ja die Mühe
- die Liste ist downloadbar

Mir selber ist deine Tabelle auch aufgefallen. Aber bei jedem Receiver sind andere Formatierungen, die Daten stehen woanders in der Zeile etc.
Ich habe mir alle Ausgedruckt und merke, dass immernoch nicht alles auf einen Blick zu sehen ist.

Deshalb meine Bemühungen.

Also, um eure Mithilfe wird gebeten...
 
AW: Monstertabelle...

Ist ja kein Problem, will dich nicht aufhalten wollte nur drauf hinweisen das es sowas gibt.

Das mit CS usw. haben wir auch schon versucht
Hier ein kleiner Auszug davon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sicher ist das eine feine Sache so eine Liste, das Problem ist aber das man sie ständig aktuell halten muss, aber wenn du dir die Arbeit machen willst hat niemand was dagegen

Vielen Dank dafür!

:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben