Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Script für die monatliche Anmeldung bei no-ip, da sonst die dyndns abgeschalten wird.
Habe versucht selbst was zu basteln mit der Vorlage vom "dyndns" script aber das funktioniert nicht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Bei No-IP ist es doch nur Pflicht die DDNS-Addy innerhalb 30 Tage zu aktualisieren, oder irre ich mich da ?
 
AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber dazu muss ich mich ja auch einloggen.
 
Zurück
Oben