1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von billybilly123, 1. August 2013.

  1. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Script für die monatliche Anmeldung bei no-ip, da sonst die dyndns abgeschalten wird.
    Habe versucht selbst was zu basteln mit der Vorlage vom "dyndns" script aber das funktioniert nicht.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iZz0s
    Offline

    iZz0s Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3.053
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Köln
    AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

    Bei No-IP ist es doch nur Pflicht die DDNS-Addy innerhalb 30 Tage zu aktualisieren, oder irre ich mich da ?
     
    #2
    0800555333 gefällt das.
  4. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

    Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber dazu muss ich mich ja auch einloggen.
     
    #3
  5. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

    am einfachsten über PC mit dem hauseigenen updater von no-ip:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. 0800555333
    Offline

    0800555333 Hacker

    Registriert:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

    Für No-IP.com wird kein extra Anmelde Script benötigt!


    Wenn du also ein mal im Monat deine Host bei no-ip.com aktualisierst, benötigst du auch kein extra Script zum Anmelden
     
    #5
    billybilly123 und mafioso79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen