Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Monarch: Legacy of Monsters: Apple zeigt den Trailer

Auf Apple TV+ wird man bald Monarch: Legacy of Monsters zu sehen bekommen. Am 17. November wird man da in das Legendarys Monsterverse einsteigen. Passend dazu hat man nun auf der New York Comic Con einen Trailer veröffentlicht.


Nach dem tosenden Kampf zwischen Godzilla und den Titans, der San Francisco dem Erdboden gleichmachte, und der schockierenden Enthüllung, dass es Monster gibt, folgt „Monarch: Legacy of Monsters“ den Spuren zweier Geschwister, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten, um die Verbindung ihrer Familie zur Geheimorganisation Monarch aufzudecken.

Hinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich in den Kaninchenbau zum Armeeoffizier Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell und Wyatt Russell). Die Handlung spielt in den 1950er-Jahren und ein halbes Jahrhundert später, als Monarch durch das, was Shaw weiß, bedroht wird. Die dramatische Saga, die sich über drei Generationen erstreckt, enthüllt verborgene Geheimnisse und die Art und Weise, wie epische, weltbewegende Ereignisse in unserem Leben nachwirken können.

Monsterverse von Legendary Entertainment ist laut Apple ein episches Unterhaltungsuniversum aus miteinander verbundenen Geschichten, das die gigantischsten Naturgewalten der Popkultur vereint. 10 Episoden wird die Serie haben und ja, ich werde da auf jeden Fall reinschauen, da ich als kleiner Junge schon die alten Godzilla-Filme als x-te Wiederholung in den 80ern im TV schauen durfte. Da hole ich das Popcorn raus.

101323_Trailer_Series_Monarch_Legacy_Monsters_Big_Image_01_big_image_post.jpg.medium_2x-2.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben