Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moinsen

Wuiwui

Newbie
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Grüßt euch alle

Ich habe mich hier vorrangig wegen meine beides mb s202 bj'99 hier angemeldet. Da diese Fahrzeuge schon ein wenig in die Jahre gekommen sind, brauchen sie eben hin und wieder ei wenig Pflege ☺️

IIn der Materie Kfz Instandhaltung bin ich schon ein Laie und habe viele Fragen denke das einige davon hier beantworten werden können.

Ich fahre einen C180T '99 und einen C230KT' 99.
Den größeren ergattert ich für gerade mal 200 Euro im Nachbar Ort und sollte eigentlich als teilespender dienen, doch als ich (Achtung) erst nach dem Kauf mir den Motor anschaute, lachte mein Herz.

Zufällig ist er in der selben fahre und model pflegen natürlich bei dem jahrgang der selbe.

Nun haben sich meine Pläne mit dem größeren Motor geändert und ich möchte die Rost Schüssel wieder herrichten. Beide Fahrzeuge sind unter 200tkm.

Da nun die ersten reperatur gemacht werden braucht man Teilenummern (epc) und dort werd ich gleich mal vorbei schauen support epc/wis/asra

Vg wuiwui
 
Zurück
Oben