Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin und Hallo

Klakru

Newbie
Registriert
21. April 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Erst einmal das wichtigste: Ich habe keine, absolut keine, Ahnung von IPTV und will es nutzen ;)
Ich bin schon 59, steuere unaufhaltsam auf die 60 zu und möchte meiner Familie einen großen Gefallen tun und IPTV und Radio über IP einrichten. Nun bin ich hier gelandet und werde erst einmal versuchen, die benötigten Infos selber zu finden. Mir wäre eine "Schritt für Schritt" Anleitung am liebsten, die dann auch funktioniert. Meine eigenständigen Versuche im Playern und Listen sind leider gescheitert. :p Mal schauen, was man hier bei euch so findet ;)
 
Zurück
Oben