Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin moin aus dem Norden

K57

Newbie
Registriert
23. August 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden der Republik und fahre meistens Smart oder Motorrad. Mein Smart ist 20 Jahr alt und bedarf leider immer mal wider ein wenig TLC.
Das gilt besonders für die Elektrik/Elektronik, daher bin ich gespannt, ob ich hier ein paar interessante Tips finden oder ggf. auch beisteuern kann.

Grüeße
JP
 
ja, hab mich irgendwann mal angemeldet und hab das dann aus den Augen verloren;)
 
Zurück
Oben