Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moi pro amd Lüftereinstellung?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mall wissen ob es eine möglichekit gibt,die Lüftereinstellung zu machen zb das er leiser ist usw?Danke
 
klar kann man ne komplete lüfter steuerung machen , aber wozu wenn du zb. bei ebey schon alles fertig kaufen kanst

je gröser der lüfter , desto leiser ist er , und je langsammer er dreht , desto leiser wird er
 
Wollte was ich habe ihn leiser machen durch irgend wie werte usw.Oder geht das nicht?Danke
 
kenne den Moi pro amd , aber wird bestimmt möglich sein in bios was einzustellen , schaue mal rein

wenn nicht dann 2 x 12v lüfter zusamen schlisen ( + - + - ) an einem 12v anschlus , und schon drehen beide mit hable kraft
oder lüfter + an 12v , lüfter - an +5v , dann dreht er mit 7v , langsamer als mit 12 und schneller als mit 5v
 
Wie komme ich den m Bios rein vom Moi?Danke Der lüfter hört ich an als wäre eine boing 757 am starten.Danke
 
ich hab mir grade das innenleben von dem moi angeschaut , da sind 4 lüfter verbaut und alle 4

wie gesagt , köntest du an 1 anschlus 2 lüfter betreiben , luftmenge wird gleich bewegt , die lüfter werden aber leiser und langsammer

wie du da ans bios ran kommst , weis ich nicht , aber es mus ne einstelung sache sein damit die lüfter nicht mit volle pulle laufen , wenn es keine gibt , must du umbauen
 
Welche lüfter könnte ich wenn es sein muss noch einbauen?Da ich 2 6205 benuztzen werde könnte ich doch 1 Lüfter komplet ausmachen?Danke
 
du brauchst eingentlich keine zusatz lüfter , du kanst die vorhandene zusamen schlisen

erste lüfter + so angeschlosen lasen wie es ist , - von erstem lüfter mit + von zweitem lüfter, und - von zweitem lüfter an - anschlus von erstem lüfter

genau so machst du mit den zwei anderen lüfter , somit wird es stad 4 getrente lüfter 2 , die mit helfte der spannung laufen , aber die selbe luftmenge durhschaufeln
 
Zurück
Oben