Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

V.I.P.E.R

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hi,

mich würde interessieren, wie ich es mal essen anstelle, möglichst lange nach dem 31.05.16 noch sky weiter gucken zu können. Ich hab zu dem Datum gekündigt und warte auf Rübkohl Angebote ...

Ich blocke alle EMM's und nun würde mich interessieren, wie ich am besten vorgehe. Kann mir da jemand helfen?
Danke!

Gruß
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Moin,

Einfach kurz vor Ablauf noch nen aktuellen Verlängerer schreiben und dann nichts mehr schreiben, alles blocken.
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die wirst Du leider nicht bekommen, wenn Du allerdings auf ein Sky Angebot wartest, mach' 2-3 Tage vor Abo-Ablauf noch mal eine Freischaltung und schreibe den Verlängerer auf die Karte, der nach 24h alleine mit einem Aktivierer kommt.
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Das braucht er doch gar nicht oder ? Ein normaler Verlänger ein Tage vor Ablauf würde doch ausreichen um das expire Date der Tiers um mindestens 4 Wochen zu verlängern oder ?
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Ja ihr habt was übersehen. In dem moment wo er noch mal eine freischaltung anstößt, bekommt er ein frisch generiertes verlängerungs-emm welches (wie jedes neue emm) für 60 Tage gut ist.
Er wird ja ab ablauftag des vertrages keinen neuen verlängerer mehr bekommen, sondern ab da nur noch ein abschaltemm.....Fazid..... 20 Tage mehr mit der freischaltung
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Bringt ihm aber nix, denn die SmartCard + Sky Receiver, sofern er einen hat müssen ja zurück, ich meine innerhalb von 14 Tagen, sonst kommt Post. Ergo ist es egal, ob er noch 4 Wochen gucken kann oder 8, wenn es nur darum geht vielleicht nach Vertragsende noch n Rückholangebot zu bekommen, was vermeintlich gut ist...
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Das die hardware innerhalb von 14 tagen zurück sein muss stimmt nicht. Es hat hier meines erachtens noch kein einziger geschrieben, dass er nach 14 tagen von sky schon post hatte, mit der bitte um rückgabe, und die 2 monate nach vertragsende nicht weiter schauen konnte. (vielmehr geht sky dazu über die smartcard gar nicht mehr zu fordern).
Die erfahrungen hier haben im algemeinen gezeigt, das sky sich sehr wohl lange zeit damit lässt, und die rückholangebote (auch noch monate später) meistens nicht die schlechtesten sind.
Vieles ist hierbei auch verhandlungssache.
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Habe mal einen Test gemacht, bezüglich des erneutem freischalten vor Abo Schluss.
Ich bin mir nur nicht sicher welche EMM ich nun Schreiben soll. Jemand einen Tip ?

Habe heute per Telefon eine neue Freischaltung gestartet unnerhalb 1 Minute kammen folgende EMM´s hintereinander.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Ich persönlich würde sagen der 36er.
Aber warte bis Tulpi diese Aussage bestätigt oder revidiert.
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Dankschön! Werde ich gleich mal testen.

Was meinst du denn mit der 36er wird ein 4002 sein ?
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Danke hat funktioniert :)
Woher wißt ihr das alle immer nur :emoticon-0111-blush
 
AW: Möglichst lange weitergucken - nach Kündigung

Das ist kein hexenwerk. Das sind nur zusammengetragene erfahrungen und analysen.
Daran ist letztendlich jeder hier im board beteiligt. Du hast ja gerade auch nochmal bestätigt das es funktioniert:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben