1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad3 Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von turtledumbo, 16. Januar 2013.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das man sein IPad 3 in ein 4er umgetauscht wird?
    Mein 3er macht derzeit einige Probleme und ich habe noch Garantie bis April drauf.
    Meint ihr die tauschen das gegen ein 4er um wenn sie den defekt feststellen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

    ich würde es auf alle fälle versuchen das Gerät einzuschicken und nachzufragen ob ein umtausch möglich wäre,
    bevor die garanti abläuft und das ding kaputt geht.
    Fragen ksotet nix ;)
     
    #2
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre es da nicht sinnvoller besser nichts zu sagen? Nicht das die meinen das ich es deswegen einsende.
     
    #3
  5. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    die werden es reparieren lassen und du bekommst es zurueck.
    wieso solltest du nen 4er dafuer bekommen?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    #4
  6. edka
    Offline

    edka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So unabhängig ist es nicht. Stellt Apple fest es ist ein Garantieproblem zb Akku wird 1:1 getauscht. Da iPad 3 nicht mehr im Programm ist. Möglich.

    Bei iPhone 3GS tauschen sie es dann auch ggn ein iphone 4 wenn kein 3GS vorhanden ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

    Ich hab das mal hier her verschoben.
    Wenn ein Hardware Defekt vorliegt wird normal das Gerät getauscht, sollte zu dem Zeitpunkt kein generalüberholtes iPad 3 vorrätig sein stehen die Chancen gut das es auf ein iPad 4 getauscht wird.
     
    #6
  8. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

    Sag bitte Bescheid, wie die Sache ausgeht.
     
    #7
  9. Buri91
    Offline

    Buri91 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple ist sehr kulant und tauscht schon bei kleinen Problem das Gerät aus, aber ein aktuelles Gerät oder eins mit ner anderen Farbe kannst du eigentlich vergessen, schon öfter versucht sogar eine Zuzahlung angeboten, jedoch immer abgelehnt!
     
    #8
  10. fler719
    Offline

    fler719 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Möglichkeit sein Ipad 3 in ein Ipad 4 zu tauschen?

    Man sollte auch nicht zuzahlen oder sonst was versuchen, sonst denken die ja eben mehr, dass du ein neueres Gerät abgreifen willst und es deswegen einschickst, einfach einsenden und hoffen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen