Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möglicher Unfall ( oder nicht bestätigtigter Anschlag) in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,

nicht nur das...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wird immer konfuser alles.

Kann man nur froh sein, daß man heile von der Arbeit/Weihnachtsmarkt etc. nach Hause kommen "durfte".

Kranke Welt, Besserung irgendwie nicht in Sicht...

My2Cents und Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Scheiß auf andere Sendungen,das hier ist doch wichtiger. Kann jeden von uns treffen :(
 
Da machste nix, nein. Nichts desto trotz sind solche Nachrichten wichtig, damit möglichst wenige NICHT blauäugig durch die Gegend rennen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
naja, BILD berichtet seit 30 Min das der Fahrer festgenommen ist und der Beifahrer tot

auf all den tollen TV Stations hat das noch keiner gemeldet

mein Beileid, aber eigentlich wars auch klar ?!?!
 
Sagten die ja, Berlin war im Focus von Anschlägen. Und jetzt stehen dort erst die Bullen. Muss denn erst was passieren das die Präsenz zeigen? Böller haben den ganzen Markt nicht gesichert! Warum? Ist das Fußvolk der Regierung egal? Ich könnte kotzen das für Sicherheit nichts unternommen wird
 
Es kann jeden jederzeit überall treffen - es gibt keine Sicherheit - die gab es noch nie!
Da Europa sich politisch überall einmischt steigt eben das Terror Risiko in Europa!
Wer jetzt meint er wäre Zuhause sicher...............es kann einem auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen!
Mir fällt dazu nur ein Wort ein - die Täter / Verantwortlichen - Dreckspack! (sorry)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann Präsenz zeigen aber man sollte sich im klaren sein das man sich letztendlich nicht vor so was schützen kann.
Dein Kotzen kann ich in diesem Fall nicht verstehen was wollen denn die Behörden machen da sie doch durch unser Grundgesetz stark in schranken gewiesen werden.
Noch nicht mal unsere Bundeswehr darf für innerdeutsche Einsätze genutzt werden gegebenenfalls dürfen sie helfen Sandsäcke zu stapeln.
mfg
 
Sicherheitskonzept muss komplett verändert werden.

Task Force mit Hubschrauber, kleine Gruppen überall in D, die bei Bedarf sofort eingreifen und gemeinsam handeln, dazu (viele) mobile Sicherheit-Gruppen, je drei Mann, mit guten Waffen, die überall in Kernpunkten (Menschenmengen, Sport, Shopping-Center, Bahnhöfe, Kraftwerke, Staudämme...) patrouillieren, umgeschulte Menschen ohne Job, die nebenher auch allgemein die Sicherheit auch in Wohngebieten verbessern und sofort eingreifen und nicht 30 min. warten wie schon oft zuletzt (Schwulenclub in USA mit 50 Toten, der Musik-Club in Paris usw.). (Bei Geiselnahme in der Bank sollte man verhandeln, ja, aber nicht bei Terroristen, die einfach nur töten wollen.)

Alle 50 km ein immer einsatzbereiter Hubschrauber mit 6-Mann-Spezialeinheit.

Kosten 3 Milliarden EUR jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben