Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

justtest

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich möchte mir ein Sky abo bestellen ohne diesen zwang Receiver bzw karte, dies ist wahrscheinlich nicht möglich jedoch schreiben viele das man mit ausdrückliche Wunsch eine bestimmte " karte " erhalten kann.

V13 V14 V15 kenne mich jetzt nicht aus, ist dies noch aktuell oder komme ich gar nicht mehr drum rum ? Ich weiß das spätestens Ende des Jahres alles umgestellt sein wird.

Vor allem interessiert mich auch diesbezüglich CS
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Du bekommst einen Receiver von Sky gestellt. Dann gibt es die v14 dazu. Du kannst Dir auch einen "geeignet für sky" Receiver in der Bucht kaufen. Da wird dich sky dann aber nach fragen. Wenn du die karte in NICHT-Sky-Hardware betreiben wirst, wirst du dich mit dem Thema paring und wie man es verhindert auseinandersetzen müssen. es gibt aber keine garantie, dass das verhindern des parings ewig gehen wird.
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

CardSharing halte ich nicht für unterstützenswert, auch ist deine Frage unklar. Wichtig ist die Hardware, die du nutzen willst. Und wozu ein Abo, wenn dich CS interessiert, oder willst du es anbieten?
Abo ohne Receiver bot bislang Tagaro bei ebay an, ob dieses Angebot noch besteht, musst du dort erfragen, online wird es so noch angeboten. In Österreich sowieso möglich über sky.at.
In Deutschland kann Sky Welt HD + Film/Sport/BuLI in SD ohne Leihgerät gebucht werden, man bekommt in allen Fällen immer eine V14 zugesandt. Seltene Ausnahmen: S02, aber die werden sowieso bald getauscht.
Wenn die solo V14 freigeschaltet ist, dann danach Hardware von Sky aus dem Haushalt fernhalten, es besteht keine Pflicht zur Nutzung eines Leihgeräts (Receiver/Sky-Modul) nach den Sky-AGB.
Nutzt du Linuxreceiver, dann mit OSCAM blocken gegen Pairing. Ansonsten ein Deltacam Twin 2.0 nutzen mit Pairing-Schutz, neueste Softwareergänzung aufspielen, siehe Deltacam-Unterforum...
Humax iCord 250 HD kann man auch selbst kaufen als zugelassenes Gerät für Sky, aber Sky will die Seriennummer wissen, und dann wird auch damit gepaired. Daher nicht diskutieren, wenn so eine Frage kommt, pauschal auf geeigneten Humax-Receiver für HD/NDS verweisen, mehr geht Sky nicht an.
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Wie kann ich denn die Karte blocken? bzw für meinen Receiver benutzen?
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Gehe oben links auf neue Beiträge
Dort findest du alle Antworten
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Ich finde leider nix. Am Smartphone ist die Ansicht etwas anders...
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Ja dann Rechner anwerfen
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist du dir dahingehend sicher,dass die neuen agbs das wirklich so hergeben. Dann könnt ich meine Box ja auch einfach zurückschicken,nach der Verlängerung, mit dem Hinweis dass ich seit Anfang an einen geeigneten sonst was nutze....?
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

also ich bin der meinung, dass man mit den neuen agb nicht mehr um ein zwangsgerät von sky herumkommt, sei es sky receiver oder das ci+ modul. auszug aus den agb 1.1.1:

"Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Kunden ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) – im Folgenden „Empfangsgerät“ genannt – gestattet."
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Naja, danke für den Tipp mit "Neue Beiträge". Leider ist da alles durcheinander und ich verstehe nur Bahnhof.

Also wenn ich die Ware die nächsten Tage erhalte, dann werde ich die Karte nicht in den original Receiver schieben. Soweit klar. Aber wo schiebe ich die dann hin? Irgendwo wo ich sie ja auslesen/loggen kann. Dazu benötige ich die passende Hardware?! (Welche?). Dann noch die passende Software (Welche?). Nach dem auslesen muss ich dann was machen? Und wenn die Kollegen die Seriennummer schon mit Karte gepairt haben? Beides wird ja gleichzeitig verschickt. Dann hat es sich erledigt. Das werde ich auch so hinnehmen. Gibt ja schließlich schlimmeres.
Wenn aber nicht und ich soll denen eine Seriennummer schicken dann werde ich keine schicken. oder?
Also wie ihr seht bewege ich mich auf Neuland. Seit bitte nicht ganz so fieß... ;-)
Gruß
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Hier wird es sehr schwer.
Wenn Du glücklich mit der Skyhardware bist, dann benutze sie einfach (auch mit den Nachteilen). Sonst brauchst Du eine Linuxreceiver und oscam und den entsprechenden Konfigurationen.
Aber als völlig Unerfahrener wird es schwer, selbst die richtigen Fragen zu stellen, geschweige denn die Antworten zu verstehen.

Nein, die Karten werden nicht gepairt verschickt.
Ich schlage deshalb vor, mach einen Thread auf und stell Deine Fragen. Hier sind Leute die Hefen gern und kompetent.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben