Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

justtest

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich möchte mir ein Sky abo bestellen ohne diesen zwang Receiver bzw karte, dies ist wahrscheinlich nicht möglich jedoch schreiben viele das man mit ausdrückliche Wunsch eine bestimmte " karte " erhalten kann.

V13 V14 V15 kenne mich jetzt nicht aus, ist dies noch aktuell oder komme ich gar nicht mehr drum rum ? Ich weiß das spätestens Ende des Jahres alles umgestellt sein wird.

Vor allem interessiert mich auch diesbezüglich CS
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

Du bekommst einen Receiver von Sky gestellt. Dann gibt es die v14 dazu. Du kannst Dir auch einen "geeignet für sky" Receiver in der Bucht kaufen. Da wird dich sky dann aber nach fragen. Wenn du die karte in NICHT-Sky-Hardware betreiben wirst, wirst du dich mit dem Thema paring und wie man es verhindert auseinandersetzen müssen. es gibt aber keine garantie, dass das verhindern des parings ewig gehen wird.
 
AW: Möchte Sky bestellen worauf soll ich achten ? PAIRING KARTE RECEIVER

CardSharing halte ich nicht für unterstützenswert, auch ist deine Frage unklar. Wichtig ist die Hardware, die du nutzen willst. Und wozu ein Abo, wenn dich CS interessiert, oder willst du es anbieten?
Abo ohne Receiver bot bislang Tagaro bei ebay an, ob dieses Angebot noch besteht, musst du dort erfragen, online wird es so noch angeboten. In Österreich sowieso möglich über sky.at.