Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps möchte Samsung UE55C8790 LED Fernseher verkaufen, wieviel kann ich dafür nehmen?

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Hallo Leute.

Ich möchte gern meinen 4 Jahre alten 55Zoll Fernseher weiter verkaufen.

Eigentlich sollte dieser in naher Zukunft in den Besitz meines Vaters übergehen. ( Habe mir erst kurz vor seinem Tod den 55JU6850 nach Hause geholt und den nun im Schlafzimmer hingestellt )
Da mein Vater plötzlich und unerwartet verstarb möchte ich ihn gern einen Freund weiter verkaufen, der ihn gern bei sich in den Schlafzimmer hinstellen möchte.

1.) Was ist denn dieser noch in etwa Wert. Ich selber habe 2.700.- Euro bezahlt. Zusätzlich habe ich mir für 150.- Euro den Standfuß dazu besorgt.
er hat weder Kratzer noch Pixelfehler... Einfach Klasse.

2.) Würdet Ihr euch das antun, ihn gegen einen der UHD 6 Serie zu tauschen, der hat aber nur 50hz. ( JU Serie 2015 ), bzw auszutauschen. Würde gern den 60JU6850 in den Wohnzimmer stellen. Bekommen würde ich ihn für 1400.- Euro. Mit Paypal Gutschein und über Ebay. ( vielleicht gehts noch billiger dort )

3.) Soll ich meinen UE55C8790 Samsung mit 200hz behalten?
4.) Wäre der 60JU6850 ne gute Alternative? Curved wollte ich gar nicht....


vielen Dank.

Ps. Zocken tue ich gar nicht, aber schaue sehr gern Fussball und Formel 1....
Habe ne 7.1 Anlage mit PSB Imagine Lautsprechern und einen Onkyo TX-NR 5009 zuhause stehen!
 
AW: möchte Samsung UE55C8790 LED Fernseher verkaufen, wieviel kann ich dafür nehmen?

Hallo,


Behalte den Fernseher einer der letzten wenigen (Guten Modelle) mit 200 Mhz:)
Die aktuellen 6 er Serie ist wirklich vom Bild Grottenschlecht alles nur auf Billig gemacht mit deinen C Serie hast du definitiv das Bessere Produkt.
wenn du was Besseres möchtest kann ich dir die neuen Oled Modelle von Lg empfelen

Gruß
 
AW: möchte Samsung UE55C8790 LED Fernseher verkaufen, wieviel kann ich dafür nehmen?

@ Morretti,

Faustregel für gebrauchte E - Geräte, nach 4 Jahren sind max. noch 20% vom Neupreis drin - wer mehr zahlt ist auch gut
ich selber würde den behalten

MfG sodex
 
AW: möchte Samsung UE55C8790 LED Fernseher verkaufen, wieviel kann ich dafür nehmen?

Habt vielen Dank... Denke ich werde ihn behalten.

Hab den heute mal in den Schlafzimmer getan und werde ihn denke ich dort weiter laufen lassen.....Man ist der schwer.
Dagegen ist der 55JU6850 ne Leichtigkeit .... Wahrscheinilich wie ihr sagt nur Schrott und auf Billig getrimmt der 55JU6850... Aber die Farben gefallen mir aus sehr....

Ach einfach nochmal 2 Jahre weiter warten ;)
 
Zurück
Oben