Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst möchte die Austria Sat Plus Sender auf eine bestehende ORF ICE Karte im Irdeto-Modus in oscam aufschalten lassen

Servus,

ich hab ne Frage zur Verlängerung der Entis.
Ich blocke aktuell alles außer die shared emms (sh. Empfehlung zu Beginn des Threads). Bisher kommen da aber keine, sonder nur globale und unique.
Wann werden denn die plus-Sender verlängert?
Werden die ORF auch per shared verlängert?

Merci schon mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen mit der Verlängerung. Wann erfolgt bitte die Verlängerung der plus-Sender?
Aktuell hab ich wie bei Aufschaltung als Ende-Datum 08.08.19, also nicht mehr lange hin.

Danke und Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfach mal auf ORF1 SD schalten und laufen lassen (evtl auch mal 2-3 Stunden oder über Nacht)
 
Moing, leider kommen keine shared-emm für die Verlängerung, nur globale.
Wann sollte denn die Verlängerung über die Bühne gehen, denn das Ende naht mit dem 8.8.?
Kann man eine plus-Freischaltung nach zwei Monaten wieder zurücknehmen beim Provider Austriasat?
Hab den Aufbucher schon kontaktet, aber bisher keine Reaktion.

Danke und Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

mir kommt‘s so vor, als das der Typ mich abgezogen hat. Bisher keine Reaktion von ihm.
Eigentlich sollte die Abo-Buchung bis Ende Oktober 19 gelten.
Werden bei Herausnahme auch die Entis für die plus-Sender verkürzt? Bei mir sind‘s aktuell genau zwei Monate Gültigkeit.
Irgendwie hab ich noch nie shared bekommen - auch nicht bei den ORF-Sendern - es waren immer unique.

Ist mir alles etwas unklar.

Ciao


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Karte läuft aktuell im irdeto-Mode.
Ich werd mal auf cw wechseln und schauen, ob da was kommt.

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus,

ich kann Entwarnung vermelden.
Seit heute kommen die shared-Verlängerer.

Sorry für den verursachten Stress.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bitte kurze Info ob im CW- (0D98) oder Irdeto-Mode (0650) und auf welchem Sender?
Aber erstmal schön zu lesen das es doch geklappt hat.
Bestätigt auch meine bisherigen Erfahrungen mit den P410 Karten das diese was EMMs angeht manchmal recht "träge" sind.
 
up to date ist meine Karte auch, so ist das nicht.
Das "träge" bezog sich auf die ankommenden EMMs zum Verlängern. Das kann zeitweise mal etwas dauern bis da was außer globals ankommt ;-)
 
Aktuell hab ich auf CW-Mode 0D95 umgestellt - hab noch C810er ICE.
Werd dann wieder auf Irdeto 0648 wechseln.

Ciao


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben