Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

modul für KD karte

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
habe noch ein magic und ein matrix reborn modul,gibt es eine software die die KD karte liest?
 
AW: modul für KD karte

Du verstehst mich anscheinend nicht. Welche KD-Smartkarte hast du genau? D09 oder G09?
 
AW: modul für KD karte

Ja, Nappy hat recht, zu wissen welche Karte genau du hast ist bei deiner Frage wichtig.
Die D09 läuft im Maxcam z.B. garnicht und bei der D02 sowie D09 kommen im Unicam keine Aktivierung sowie Updates durch.
Die D08 läuft dank Nagra CAK7 Verschlüsselung in keinem alternativen Modul usw.
 
AW: modul für KD karte

ich habe nur die 2 oben genannten module,somit hat sich die frage erledigt,danke.
 
AW: modul für KD karte

Ohne Smartkarte wird das nix im KD-Netz.
 
AW: modul für KD karte

karte ist vorhanden,nur kein modul das ich in den tv schieben könnte.
 
Zurück
Oben