Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modded Wii 4.1E zurücksetzen/reset

Kamikaze01

Newbie
Registriert
3. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

Habe bei meiner Wii ein ziemliches Chaos beinander...
Viele Dinge installiert, und wieder deinstalliert,... mehrmals ios nachinstalliert usw... nun ist allerhand "Schrott" drauf, Priiloader lässt sich nicht installieren, jedoch zeit der SysCheck, dass dieser bereits installiert sei usw...

Ich würde gerne einfach alles runter löschen was geht um sie möglichst sauber und ordentlich neu zu modden !! Kann ich einfach eines nach dem anderen deinstallieren und dann mit dem NUS Downloader das originale 4.1E nachinstallieren?!? So wie im Monkey-Forum beschrieben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder wie gehe ich hier am besten vor?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :)

LG
Kami
 
Verbinde die Wii mit dem Internet und führe über's Systemmenü ein Update durch, um auf ein sauberes 4.3 zu kommen.
 
Ihm wurde der UHG Downloader empfohlen ,
er wurde eingesetzt und jetzt hat er alles wie er es haben wollte !
Ist wirklich sehr simpel damit und jeder ( wirklich jeder ) kommt damit ans ziel ;)
 
Zurück
Oben