Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mobiles cardsharing problem

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo leute
ich habe ein grosses problem, ich habe lokal eine v14 karte und würde gerne cs zu meine freunde machen aber die haben leider nur ein mobiles internet!

jetzt ist das problem das alle 7 sec das bild hängt, der grund ist dadurch kein grosser datendurchlauf ist geht der stick auf ruhezustand,das heisst es besteht weiterhin internet aber nicht mehr wirklich so schnell bzw braucht etwas

deswegen erhöht sich auch die ping zeit auf 1000ms

aber wenn man neben bei übers wlan in den router reingeht und herum surft oder skypen tut gibt es keinen hänger und die pingzeit liegt bei 115ms

habt ihr vielleicht eine lösung für mich???

eine frage habe ich noch gibt es eigentlich für die cccam einen script zwecks ping für die mobilen internet sticks??

wäre nett vielleicht hat ja einer für mich einen script

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mobiles cardsharing problem

Naja, Verbindungsqualität auf H (HSDPA) steigern
dann geht der Ping auf 140 runter + 80ms deine Karte =200ms

Edge eignet sich nicht,
siehe auch
 
AW: mobiles cardsharing problem

naja irgentwie hast mich dabei falsch verstanden!!

ich habe eh h die ganze zeit!! nur wenn kein datenverbindung da ist schaltet der stick zurück!!! siehe im oberen beitrag von mir
 
AW: mobiles cardsharing problem

Als Server würde ich nur das Festnetzt benutzen, bevorzugt Kabel-Internet.

Wenn das so ist wie Du es sagst, versuch mal die Karte in das Handy und dadrüber als wifi Hotspot.
Dann siehste auch ob es H ist oder Edge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mobiles cardsharing problem

das habe ich schon gemacht und siehe da es bleibt die ganze zeit h nur kein datenverkehr ist es wechselt nur zwischen H und H+ sobald die codes empfangen werden (emfänger)
 
AW: mobiles cardsharing problem

Habe da schon mal was gelesen drüber über ein Script das man auf die Box spielt. Das Script soll angeblich alle 5sekunden einen Ping an eine bestimmte Internet Adresse schicken und dadurch das eine dauerhaft Anfrage besteht wird das Internet nicht gedrosselt. Aber ich habe da leider gar keine Ahnung wie man das einstellt oder so vielleicht kann dir ja hier jemand ein solches Script erstellen und erklären wie man es auf deine Box spielt aber dafür musste man wissen welches Image du nutzt und welche Box bzw welche Box und Image dein Client nutzt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: mobiles cardsharing problem

ich habe davon leider auch schon gelesen aber richtige script habe ich noch nicht gefunden :-(

da ich nicht der einzige mit dem problem bin

aktuell habe ich die dm800 und vu solo 2
 
AW: mobiles cardsharing problem

Laufen denn beide über das mobile Internet? Vielleicht finde ich ja einen link von dem theard dann kannste deine frage auch mal dort stellen wenn dir keiner weiterhelfen kann hier


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: mobiles cardsharing problem

Würde mich wundern, bei Android 4.x bleibst zumindest dauer-online per Internet Flat ( Hotspot und wlan).


Sonst ein Chat mitlaufen lassen, das pingt dann von selbst dauerhaft.
Oder mehr User ins CS, dann sollte es auch ständig arbeiten.

Oder tausch gegen ein S02 Karte, da läufts mit 5 Sekunden noch sauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mobiles cardsharing problem

Kann man das in der Software für den stick nicht abschalten?
Vielleicht wäre auch ein 3G Router eine Lösung.
Gibt es zum stick reinstecken oder wo man die sim direkt reinstecken kann.
Mit der zweiten Variante läuft es zumindest bei meinem Vater im Ausland einwandfrei.
Jedenfalls mit nem Black Panther und nem Argus VIP.
Hab es auch mal mit ner et4000 probiert aber die wollte nicht so richtig.
Da kam es auch immer zu Aussetzern.
 
AW: mobiles cardsharing problem

Welche anbieter haben die beiden denn? Ich hatte das Problem mit dem Aldi—Stick. Komischerweise hatte ich mit dem O2-Stick mit Monatsflat nicht. (Gleicher Ort, beide hatten Umts 2Balken)

Hardware:
Cloud—Ibox
Fritzbox 3370
O2-Stick/Aldi—Stick

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: mobiles cardsharing problem

der eine hat t-mobile austria und der andere 3 austria

und bei beide das problem aber naha wird es wohl keine lösung geben!!
 
Zurück
Oben