1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Blitzerstandorte werden akkustisch nicht angekündigt

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von coppo, 30. Dezember 2010.

  1. coppo
    Offline

    coppo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe den Ordner MYPois im Verzeichnis Navigon auf dem Navi und dieser enthält die mobilen Blitzer (Stand 10/2010). Im Display des Navi's werden die eventuellen Standorte während einer Fahrt auch angezeigt. Allerdings gibt es keine akkustische Ansage "Gefahrenpunkt" im Vorfeld, auch dann nicht wenn man ich den Punkt passiere.

    Wie ließe sich das Problem lösen?

    Gruß
    coppo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rororo112
    Offline

    rororo112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Leipzig
    AW: Mobile Blitzerstandorte werden akkustisch nicht angekündigt

    @coppo
    IM Navi das PoiBase icon anklicken. Einstellungen/ Experteneinstellungen dort kannst Du alles ändern.
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Mobile Blitzerstandorte werden akkustisch nicht angekündigt

    @rororo112
    Der coppo hat keinen PoiBase icon, weil die PoiBase nicht installiert ist.

    @coppo

    Die POIs die du über MyPOIs einfügst werden in der Karte
    nur angezeigt.
    Vor diesen POIs wird
    nicht gewarnt, das ist normal so.
    Daran kannst du nichts ändern.
     
    #3
    rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen