Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Blitzer unter Navigon 7.6.6.

Registriert
13. März 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
OB NRW
Hallo,
ich würde gern zu den festen Blitzern auch die mobilen Blitzer installieren. Bei meiner Suche nach selbigen stellte ich fest das es diese Software nur gegen Bezahlung bei Poibase gibt. Bin auch bereit dafür zu zahlen, Ist jetzt nur die Frage ob ich dieses Original in 'meine' Navigon-Software integrieren kann/darf. Habe die Uritom Version Navigon 7.7.6 für Tristan Auron BT2D7013 . Habe gelesen, das Poibase vor Installation der Software; das Gerät oder die laufende Software prüft. Dies könnte doch Probleme geben, da die Uritom-Navigon kein Original ist?
Richtig oder falsch? :JC_hmmm:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG
Thomas

Noch mal eine höfliche Nachfrage. Niemand, bei 80 aufrufen, eine Idee ob es klappt? Ich möchte natürlich kein Geld in den Sand setzen. Würde mich über einen Tip wirklich freuen.
LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Blitzer unter Navigon 7.6.6.

Hallo

PoiBase schaut beim installieren nach, welche Software auf den Gerät ist. Danach weiß PoiBase ob das Gerät kompatibel ist. Warum sollte das Probleme geben.
 
AW: Mobile Blitzer unter Navigon 7.6.6.

Danke für deine Antwort. Ich dachte, da die Uritom-Fassung eine 'gecrackte' ist, kann es Probleme mit dem Urheber geben. Meldung durch Poibase etc.
Sind meine Bedenken unbegründet? Hatte das mal mit einer anderen Software. Erhielt damals eine Abmahnung und die Software wurde unbrauchbar.
LG Thomas
 
AW: Mobile Blitzer unter Navigon 7.6.6.

Ich kann dir natürlich keine 100% Gewähr auf meine Antwort geben, aber soweit ich das weiß, fragt PoiBase das Gerät nach der Navi Version ab, die Installiert ist. Bevor du PoiBase installierst, mußt du angeben, welches Navi, bzw welche Software auf deinen erät läuft.
 
AW: Mobile Blitzer unter Navigon 7.6.6.

da wird es keine Probleme geben...hatte ähnliche Bedenken aber POIbase sucht einfach nur nach einem kompatiblen System. Also keine Angst da passiert nichts:)
 
Zurück
Oben