Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit POIbase-mobile Konfiguration

Registriert
13. März 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
OB NRW
Hallo an alle Spezialisten,


ich würde gerne die mobilen Blitzer in mein Navigon Uritom Version Navigon 7.7.6 für Tristan Auron BT2D7013 einbinden. Hierzu habe ich mir „POIbase mobile“ und die „D-mobilen Blitzer“ gekauft. Nach der Installation müsste ich jetzt die Blitzer konfigurieren. Ich bekomme es nur nicht hin.
Das Konfigurieren erfolgt über „POIbase mobile“, welches auf meine SD-Karte installiert wurde. Ich bekomme es nicht ans laufen, da ich nicht darauf zugreifen kann. In der Anleitung steht, das unten rechts in der Ecke ein Icon für POIbase mobile, zum anklicken sei. Dieses sehe ich jedoch nicht, da sofort mein Navigon geladen und dann bildschirmfüllend angezeigt wird.
Vom PC aus konfigurieren geht auch nicht. Habe extra einen WinCE6 Emulator installiert. „POIbase mobile“ möchte jedoch erst GPS konfigurieren, dies scheitert jedoch daran, das mein PC kein GPS hat.
Was kann ich tun, um es ans laufen zu bekommen? Alles manuell eingeben, kopieren, konfigurieren? Kennt sich hier jemand mit „POIbase mobile“ aus?
Stehe echt total auf dem Schlauch und hoffe auf Eure Unterstützung.

Habe es selber gelöst.


LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben