Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Mob City" direkt nach US-Ausstrahlung bei Sky Go

Bevor die Serie "Mob City" Ende Dezember im Zweikanalton bei TNT Serie zu sehen sein wird, stellt Turner sie ganz Eiligen auch schon am Tag nach der US-Ausstrahlung bei Sky Go und Sky Anytime im Originalton zur Verfügung.

Dieses Verfahren setzt sich langsam durch: TNT Serie macht die neue Miniserie "Mob City" schon am Tag nach der US-Ausstrahlung auch in Deutschland verfügbar. Ab dem 5. Dezember wird die Serie somit im Originalton über die Dienste Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein. Die deutsche Synchronfassung folgt dann Ende August: Ab dem 29. Dezember wird TNT Serie die Serie im Zweikanalton sonntags um 20:15 Uhr zeigen. Wer die sechsteilige Miniserie sehen will, kommt ums Pay-TV übrigens nicht herum: Für mindestens 18 Monate darf sie weder im Free-TV gezeigt werden, noch auf DVD verkauft oder bei iTunes und Co. zum Download angeboten werden.

Mob City" beruht auf dem Roman „L.A. Noir. The Struggle of the Soul of America’s Most Seductive City“ und spielt im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Die Handlung dreht sich um Detective Joe Teague (Jon Bernthal), einen Ex-Marine, der im Dienst der Polizei von Los Angeles steht. Teague, der stets seine eigenen Pläne verfolgt, wird in eine Spezialeinheit der Polizei unter dem Kommando von Detective Hal Morrison (Jeffrey DeMunn) berufen, die zur Zerschlagung des organisierten Verbrechens gegründet wurde. Die Männer der Spezialeinheit sollen Gangster wie Ben „Bugsy“ Siegel (Ed Burns) und Mickey Cohen (Jeremy Luke), Chef der Unterwelt von Los Angeles, überführen, denen der neue Chef der Polizei von Los Angeles, William Parker (Neal McDonough), den Kampf angesagt hat. Auch mit der Korruption in den eigenen Reihen räumt der neue Polizeichef gnadenlos auf.

Quelle. dwdl
 
Zurück
Oben