1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Mn8 und Notfallknopf im Skin

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von AndreasT, 11. April 2012.

  1. AndreasT
    Offline

    AndreasT Newbie

    Registriert:
    8. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich suche die Möglichkeit einen Panikknopf in der Kartendarstellung
    einzublenden. Damit möchte ich bestimmte Prgteile löschen wenn
    ich in eine Kontrolle kommen sollte.
    Denke daran dürften mehr ein Interesse haben.
    Wer kann helfen#?
    Cu
    Andreas
    oder wie handhabt Ihr das mit dem Poiwarner?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Hallo

    Für MN8.x gibt es keine Skins! Folglich lässt sich auch kein solcher Button installieren.
     
    #2
  4. Helix74
    Offline

    Helix74 Newbie

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Polizei hat genau so wenig in einem Navi herumzustöbern wie in einem Handy. Du musst nur sagen das dort persönliche Daten gespeichert sind. Der Richter der dann eine Beschlagnahmung und Sicherstellung anordnet möchte ich sehen. Anders sieht es natürlich aus, wenn es zu einem Unfall oder einem erheblichen Vergehen gekommen ist. Bei Regelkontrollen ist das aber belanglos ;-)

    Gruß, Lars
     
    #3
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    Hi,
    hier hatten wir schon das Thema

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß voyi1994
     
    #4
    Boss71 gefällt das.
  6. Helix74
    Offline

    Helix74 Newbie

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verboten ist es, keine Frage. Es war nur eine INFO an den den Fragesteller. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist bei einer Kontrolle nicht gewahrt. Von daher sind und bleiben die Daten persönlich. Zumindest nach der jetzigen Gesetzeslage.

    Gruß, Lars
     
    #5
  7. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich seit 2001 noch nie gehabt, Navi Kontrolle
     
    #6
  8. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Mich haben sie bei Kontrollen auch noch nie gefragt, was ich da für ein Navi habe. Und ich werde desöfteten mal angehalten und kontrolliert, dass bringt der Job als Berufskraftfahrer mit sich :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen