Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 auf PNA 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alwin20

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,

hab nun schon diverse Versionen probiert und bekomme auf dem 7000T maximal die 6.5.1 mit Q1 2009(angepasst) zum Laufen.

Gibt es eine (SD-Ready wäre super) 7´er Version, die auf dem Teil funzt?
Und TMC sollte auch funktionieren:)

Hab schon 7.4.0 versucht, da gings aber nur bis zum Startbildschirm...

Danke Euch im Voraus.
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Hi Ich habe auf mein 7000T MN 7.3.1 drauf funktionirt alles super bis auf den (TMC)
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Hm... ohne TMC fehlt natürlich eine wichtige Komponente.
Vielleicht sollte man es dann bei MN6 belassen...es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, TMC nutzbar zu machen.

Aber Danke trotzdem

PS: ist Deine Version hier geuppt?
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Super, läuft perfekt...

D A N K E
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Hi!
Ich hab auch MN7 auf dem PNA-7000T laufen und hab da ein kleines Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen...

Wie kann ich das Navi richtig runterfahren?Wenn ich auf dieses Standby bzw. Auschalt-Logo im MN7 klicke dann fährt das Navi nur irgendwie in den Standby Modus.Wenn ich es dann wieder Starte ist es sofort da, Also ist es ja nicht richtig runtergefahren und braucht weiter Strom.
Wenn ich lange(ca. 4s) auf den seitlichen Ein-Ausschalter klicke dann führt er irgendwie schon ein Reset durch, denn wenn ich es dann neu starte muss ich es neu kalibrieren. Das nervt irgendwie.

Hab gelesen, dass man die Settings-Datei in Exitbehaviour ändern kann und ich habe den Wert mal nach Empfehlung auf 7 gesetzt, jetzt fragt er mich wenn ich auf dieses Standby bzw. Auschalt-Logo im MN7 klicke, ob ich Standby oder Ausschalten will und es zählt ein 5sec Countdown. Wenn ich jetzt Ausschalten anklicke und das Navi danach wieder starte ist es einfach eingeforen und ich muss ein Softreset machen um es wieder zu benutzen.

Was kann ich da machen?? Würde das Navi gern richtig runterfahren, damit es keinen Strom mehr braucht und es auch lange Aus-Zeiten übersteht...

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!!
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......................................................................................

Eine Navi ganz ausschalten geht nur mit ein "Hardreset"

Nachher verbraucht keinen Strom. Hardreset ist wie eine

herunterfahren bei der Computer. Kannst das testen

mir die Datei in Anhang:



Grüß opica1945
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Aber wenn ich ein Hardreset mache, dann muss ich doch das Navi immer wieder neu kalibrieren beim anmachen oder?

Was soll ich mit den beiden Dateien in der RAR machen? Sind 2 EXE anwendungen aber wo sollen die hin?
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Also ein Startmenü habe ich nicht. Es ist wie gesagt ein Navigon PNA-7000T mit Mobile Navigator 7.4.3
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Ich habe auf mein TS 7000t MN7.3 mit Q1 zulaufen. Alles toll,nur das TMC bekomme ich einfach nicht zulaufen. Kann mir Einer sagen ob auch Q3 oder Q4 auf dem Ts 7000 läuft.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Eurer Paulchen61
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf PNA 7000T

@Paulchen61

Und wieso sollen sie nicht laufen?
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm dann auch gleich neue Karten Q4-2009+*nsf Dateien sonst
bekommst du wenn TMC gehen sollte das nächste Problem ,das deine Tastatur grau hinterlegt ist und du kein Ziel eingeben kannst !

Mfg UFO1
 
AW: MN7 auf PNA 7000T

Habe seit heute das 7000T mit Q4 am laufen. Klappt alles vorzüglich :emoticon-0137-clapp
Dazu noch die Stimme vom Gerd aus Hessen, dann klappts auch in Frankfurt

LG
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben