1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7 auf Medion PDA (was und wie?)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Tomssen, 20. August 2009.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein etwas älteres Medion PDA (MD46100) und möchte mal aktuelle Europakarten installieren.
    Bis jetzt habe ich atterdings nur Erfahrung mit TT und hatte auch schon versucht auf dem Gerät ne Karte in Gang zu bringen. Leider gibt es immer Probleme.
    Nun die Frage an das Navigon Forum. Welche Europakarte ist die neueste für ein PDA und wie bringe ich sie zum Laufen? Existieren evtl. Anleitungen zur Installation?
    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Gruß
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. K4130
    Offline

    K4130 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN7 auf Medion PDA (was und wie?)

    Welches System ist denn drauf? Windows Mobile oder CE?
    Hab gestern MN7.3.1 build 137 hier ausm Board auf ein Medion 95762 gezogen mit Karten Q1 2009, bisher funktionierts.
     
    #2
  4. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN7 auf Medion PDA (was und wie?)

    Es ist Windows Mobile. Genaue Bezeichnung aus dem Gerät abgelesen ist Microsoft Pocket PC 2003, Version 4.20.1081 Build 13100). Arbeitsspeicher hat er 57MB.

    Welche MN7 + Karte geht auf dem Gerät und wie wird installiert?

    Danke und Gruß
    Tomssen
     
    #3

Diese Seite empfehlen