Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6 Kartenmaterial D-A-CH für PNA

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Hier stelle ich euch aktuelles Kartenmaterial für D-A-CH zur Verfügung!

Diese ist ideal für den MobilNavigator6 von Navigon

D-A-CH NT2008 (inkl. Reality View)

Wurde getestet und funzt einwandfrei!

Für alle PNA´s!! z.B. Transonic 4000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Passwort: sdgf
 
AW: MN6 Kartenmaterial D-A-CH für PNA

hallo ich wollte grad die datei laden aber der link funtzt nicht bitte um schnelle hilfe
vielen dank
 
AW: MN6 Kartenmaterial D-A-CH für PNA

Hallo,

Hier eine DACH-Karte ohne RealityView Q4/2008:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier sind aktuelle Europakarten Q4/2009:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben