Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.7.5 auf dem Navigon 3100

manni_12345

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)Also bei meinen 3100 funktionierts super

nur unter usersetting gps geändert
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
andere hardwarelyer.dll und navigon exe und mobile navigator res
habe alle Dateien mal hochgeladen nur .avi entfernen und entpacken


Angehängte Dateien
Link Removed (5,05 MB, 21x aufgerufen)




Servus, ich bin via Google auf den oben aufgeführten Beitrag eines Users (andal007) gestoßen. Der Thread selbst scheint jedoch nicht mehr zu existieren. Deshalb nun meine Frage: Wie bekomme ich die Software auch auf meinem Navigon 3100 zum Laufen, und:

Gibt es jemanden, der die angesprochene Datei 3100.rar.avi gegebenenfalls nochmals hochladen könnte?

Schöne Grüße
manni_12345
 
Zurück
Oben