Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.5.9 Truck auch auf 8410 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelchenfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
33
Punkte
18
Moin,

habe da mal eine Frage, kann ich die Version 7.5.9 auch auf einem 8410 nutzen, habe da zur Zeit die 7.5.7 - 622 drauf laufen.

Gibt es Unterschiede zwischen den Versionen ?

Was ist an der 7.5.9 anderst ?

Über Fresh wird es mir nicht angeboten.

Grüsse
 
AW: MN 7.5.9 Truck auch auf 8410 ?

Hallo Teufelchenfly

Ich kann dir nur raten.....never change a running system
Warum willst du dein System ändern wenn es gut läuft.

Wenn dir über Fresh nichts neues angeboten wird, dann ist dein System auf den neusten Stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben