1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von taffanaro, 13. April 2010.

  1. taffanaro
    Offline

    taffanaro Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Ich habe auf meine Medion E4440 den MN 7.4.3 installiert. Das klappt auch ganz hervorragend, aber Das Gerät sagt mir bei jeder Autobahnabfahrt, ich möge bitte den linken Spuren folgen. Kann man irgendwo einstellen, dass das nur bei Autobahnkreuzen/-dreiecken angesagt wird ?
    Thx.
    taffanro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stschuett
    Offline

    stschuett Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

    Nun, ich vermute du hast Reality View aktiv, dann sagt er dir jede Abfahrt an, auch wenn du sie nicht abfahren sollst...schalte RV einfach mal ab ;-)...eine Zwischenlösung gibt es aber nicht...bzw wenn du abfahren musst, sagt er dir das auch..allerdings dann ohne reale Beschilderung

    LG Stephan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2010
    #2
  4. tonylgn
    Offline

    tonylgn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

    Hallo,

    ich habe 7.4.3 auf einem 2110max und habe dieses Problem nicht. Bei mir kommt bei normalen AB-Ausfahrten keine Ansage - nur wenn ich an einer Ausfahrt abfahren soll kommt RV.

    Gruß

    Tony
     
    #3
  5. mike_11
    Offline

    mike_11 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

    Normalerweise ist es auch genau so, und nicht bei jeder Abfahrt.
     
    #4
  6. Slatz
    Offline

    Slatz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

    Also bei mir ist es nicht bei jeder Abfahrt (zb. in eine Ortschaft oder Stadt), sondern bei jedem Autobahnkreuz.
     
    #5
  7. SeeKuhPferd
    Offline

    SeeKuhPferd Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

    Ich kenne das von der A7 Richtung Hamburg. Da werden mir Soltau und die danach auch angesagt dass ich nicht runter soll. Andersrum habe ich es auf der A10 von Postdam Richtung Schönefeld wenn ich die Abfahrt Ludwigsfelde Ost runter fahre, da wird mir angezeigt ich soll runter, aber nichts gesagt. Vielleicht kann man das auf bestimmte Abfahrten eingrenzen und den Bug melden.
     
    #6
  8. Goliath
    Offline

    Goliath Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

    Navigon 8410, 1 mal ist es passiert dass das Gezeigte nicht mit dem Gesagtem übereinstimmt (Landstrasse Deutschland). Folglich habe ich mich auf die Grafik und dem Strassenverlauf verlassen.
    Aber eben... die StVO hat Vorrang, und das Navi dient zur Unterstützung.

    Ciao Goliath
     
    #7

Diese Seite empfehlen