Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4 Helligkeit einstellen verbuggt

AW: MN 7.4 Helligkeit einstellen verbuggt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nur auf einem Becker Z101. Da habe ich die Soft vom z200 drauf. Die habe ich aber abgespeckt (Maps und einige andere Dateien und Ortner gelöscht und GPS-Parameter verstellt damit es sich nicht mit MN7.4.3 beharkt) Mn7.4.3 läuft super, nur ist es nicht möglich die Helligkeit einzustellen. Um die Helligkeit einzustellen muss ich immer erst ins Menü vom z200 und dann erst MN7.4.3 starten. Ist es nicht möglich, dass wenn MN7.4.3 auf Nachtmodus umschaltet (das funktioniert, Karte wird dunkel aber die volle Beleuchtung bleibt) Eine Verlinkung zur Soft. von Z200 zu schreiben so dass das Licht auch dunkler wird? Die Z200 Soft. Kommt ja auch von Navigon.
 
Zurück
Oben