Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mn 7.4.3 für PNA???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie646

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Erstmal eine wunder schöne Woche wünsch ich allen!!!

So nun zu meiner Frage, ich besitze ein Navigon 5110 (bzw 5100) und habe kürzlich heraus gefunden das es schon MN7.4.3 gibt. Also auf die Suche gemacht.... Habe aber bisher keine Linkes gefunden:365:
enweder bin ich zu blöd oder es gibt keine was ich aber nicht glaube....
Die einzigen Links die ich gefunden habe waren für PDA.

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich diese herbekomme. habe bereits 7.4.0 laufen.


Vielen Dank im voraus:ja
 
AW: Mn 7.4.3 für PNA???

danke für den schnellen link,
werds gleichmal probieren,

aber dies ist doh eigendlich für geräte mit max.. oder nicht, haben die nicht eine höhere aauflösung, habe 320x240. oder kann man das ändern
 
AW: Mn 7.4.3 für PNA???

Hallo Leute,
Habe auch das Navigon 5110 und wollte nachdem ich zuletzt nur das Kartenmaterial Q1 2009 draufgespielt habe nun auch mal beginnen,MN7.4.3 und Q2 2009 draufzuspielen. Aber trotz dursuchen des Forums finde ich nicht die passenden Downloadlinks. Kann mir da einer helfen wäre nett vieleicht auch mit anleitung.
Danke
 
AW: Mn 7.4.3 für PNA???

Hallo,
danke für die antwort,aber soweit ich sehe wurde es noch nicht auf dem 5110 versucht und da ich absoluter leie bin,traue ich es mich nicht zu versuchen.
Was ist den das Aktuellste das auf dem 5110 auf jedenfall läuft!
Danke
 
AW: Mn 7.4.3 für PNA???

Ja das kannst du machen.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben