Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN 7.4.0 (offizielle PDA Version) für das HTC Touch HD ready2go!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Rundum Sorglos Paket inkl. aktuellster Germany .map für mein HTC Touch HD.

Bei den meisten Versionen muss man ja noch die .map nachladen oder dies und jenes machen ... ich möchte bitte eine Version, die ich nur noch auf die SD Karte schieben muss und fertig ;)

Besten Dank schon mal.

Gruß
 
AW: MN 7.4.0 (offizielle PDA Version) für das HTC Touch HD ready2go!

Nicht gleich alle auf einmal :emoticon-0145-shake

Naja, sei´s drum.

Habe es mittlerweile alleine geschafft, das MN 7.4.0 auf meinem Touch HD läuft.

Leider läuft es aber nicht im Querformat! Habe schon alles probiert, aber letztendlich startet es dann immer im Hochformat (verpixel und mit halebm Bildschirm).

Woran kann das liegen? Habe zur Zeit ein Win Mo 6.5 ROM drauf (sollte ja net daran liegen?)
 
AW: MN 7.4.0 (offizielle PDA Version) für das HTC Touch HD ready2go!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was glaubst du, was das hier ist, ein Wunschkonzert?
Erwartest du tatsächlich, das alle nur drauf warten, dir für das alte Gerät eine SD-Ready zu zaubern und das noch innerhalb dieser Zeit :emoticon-0145-shake.
Da du in dem anderen Thread bereits Antwort bekommen hast und 2 Threads unübersichtlich werden, mach ich hier zu.
Diskussion geht hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben