1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 6.5.1 Die Dame spricht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Tanega, 31. Juli 2009.

  1. Tanega
    Offline

    Tanega Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich brauche Hilfe ich habe MN 6.5.1 auf mein Transonic 5000 PNA gespielt alles funktioniert tadelos bis auf die Sprachausgabe, die Dame spricht einfach nicht mehr mit mir. Was kann ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: MN 6.5.1 Die Dame spricht nicht mehr

    ist bei Grundeinstellungen die Stimme angeklickt,
    im Soundordner mal nachschauen,
    Softreset durchführen
     
    #2

Diese Seite empfehlen