Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MME Image träge?

Waechter40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hab mal eine Frage zum AAF MME Image
Hab die gleiche Oscam mit genau den gleichen Dateien, Keys etc im Image wie beim HSI V2, nur ist es so das beim Umschalten auf einen z.B. HD+ Sender entweder die Entschlüsselung lange braucht oder gar nicht geht. Hin und her Zappen dann geht's.
Starte ich das HSI klappt das alles ohne Probleme und meines Erachtens auch schneller.

Hab die Box schon mit 366 und 333 Mhz Übertaktet aber keine besserung.

Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal
 
AW: MME Image träge?

Erst mal sind 333mhz genug!!!! Man solls auch nicht übertreiben.
Dann spielen genau zwei Faktoren noch ne Rolle:
1. die OScam Version. Nicht jede Version funzt gleich in jedem Image
2. dein Stick. Falls du ausgelagert hast (das EMU), kommts auch auf die "Schnelligkeit" vom Stick an
 
AW: MME Image träge?

Danke für deine Antwort.
Hab FullUSB auf externer Platte mit BA, die Oscam ist die 4194. Hab auch schon die 4066 probiert, keine Änderung
Hast du eine Empfehlung was die OScam version betrifft?
 
AW: MME Image träge?

Also ich fahr bzw. fuhr mit der OScam 1.00 build 4066 am besten.
Momentan hab ich ja die gemodete CCcam 2.1.4 Version am rennen
 
AW: MME Image träge?

Von der ccam hab ich hier schon gelesen und runtergeladen. Geht damit auch HD+ und CS`gleichzeitig. Also ich meine nicht gleichzeitig gucken hehehe
 
AW: MME Image träge?

Sharest du deine HD+ bisher mit OScam auf der Kathrein, oder verbindest du dich zu nem Server??
 
AW: MME Image träge?

Ja genau, na dann werd ich mal ne andere Version der Oscam testen vielleicht wirds besser.

Vielen dank nochmal
 
Zurück
Oben