1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von bw_64, 15. Juni 2010.

  1. bw_64
    Offline

    bw_64 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir letzte Woche den ML 9700 angeschafft. Habe die 1.1.4902 aufgespielt. Bild spitze. :emoticon-0142-happy
    Probleme habe ich mit dem EPG. Die Infos verschwinden immer wieder. Hinten am Netzschalter aus und ein, dann sind sie wieder da. :JC_hmmm:
    Kann ja nicht gewollt sein, oder? Gibt es irgendwo Listen, was mit der neuen FW behoben wurde? Da erscheint ja regelmäßig neue aber ob die Probleme damit verschwunden sind??
    Habe zwar ein Twin Tuner aber nur ein Kabel da liegen. Hinten sind nur 2 Eingänge. Kann man die irgendwie intern "elektrisch " durchschleifen, damit man einen Kanal aufzeichnen kann und einen anderen schauen kann?
    Habe noch ein anderes Thema: Die Favoriten
    Bei mir tauchen keine auf, wenn ich Kanäle zuordnen möchte. Wenn ich einen erstellen möchte, dann taucht diese Tastatur auf und möchte einen Kanal umbenennen. Irgendwie steige ich da nicht durch?!?!?!:emoticon-0141-whew:
    Danke und Gruß
    Bernd

    Danke und Grüße
    Bernd
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Hallo,

    wilkommen in CLUB
     
    #2
  4. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Hallo,

    es gibt bereits eine neue Firmware Version 1.1.4921.
    Die soll angeblich besser laufen.

    Folgende Sachen sollen gefixt worden sein.

    EPG recording problem ; fixed

    -Tuner 1, Tuner on channel list ; updated

    -EPG reservation recording problem ; fixed

    -signal level problem ; fixed

    Ich darf glaube ich nicht den Link reinstellen.

    Gruß

    Sully
     
    #3
    bw_64 gefällt das.
  5. bw_64
    Offline

    bw_64 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Hallo Sully,

    die neue FW habe ich schon. Den Link dahin auch. Werde ich demnächst mal einspielen. :good: Danke für die Infos.
    SAT habe ich erst eine Woche, daher noch mal die Frage mit der Aufnahme:
    Es ist ja ein Twin Tuner, aber ich habe nur eine Leitung (die andere geht in einen anderen Raum) zu dem Gerät. Aufnehmen und anderes Programm schauen geht oder geht nicht? :_s:
    Bei anderen Twin Receivern sind immer 2 Ein und 2 Ausgänge, so das man wahrscheinlich durchschleifen kann und so 1 Programm schauen und ein Programm auf gleicher Ebene aufzeichnen kann.
    Kann man die Tuner vielleicht intern "elektrisch" durchschleifen oder ist das eine fatale Hoffung.

    Mit den Favoriten schaue ich mal, ob das mit der neuen FW besser aussieht. Habe keine und das erstellen kriege ich nicht hin.

    Gruß
    Bernd
     
    #4
  6. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Hallo,

    ich weiss es nicht ob mit den Receiver durchschleifen kannst. Dort wo ich micht nicht auskenne fasse ich auch nicht an .
    Welche FAV Liste brauchst du??
     
    #5
  7. bw_64
    Offline

    bw_64 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Irgendeine. Habe keine auf dem Receiver. Auch nicht mit der neuen FW. Da hat sich aber was mit dem EPG getan.
    Das HB ist ja ziemlich dünn. Laut dem sollte es ja FAV Listen geben, ich finde keine.
    Wo stellt man die am sinnvollsten ein?
    Unter Kanalverwaltung finde ich keine FAV-Liste, wenn ich auf FAV einstellen gehe. Irgendwie verstehe ich das System nicht oder das funktioniert nicht so wie es sollte.
    Auch in der Programmlist kann man Fav einstellen aber das Menü versteh ich auch nicht. Komme da nicht weiter.:JC_hmmm:
     
    #6
  8. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Hallo,

    hier hast du ein Kanaleditor

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du musst auf Menu-> Sat installation-> Sichern die kanalliste sichern
    Danach die liste bearbeiten und dann auf Menu-> Sat installation-> wiederherstellen in Receiver

    Du brauchst dazu ein USB Stick.
    Welche fav liste brauchst du??
    Für welche Sat??
     
    #7
  9. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ML9700 Probleme mit EPG und Aufnahme und Favoriten

    Hallo noch mal

    du hast hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine sehr gut beschriebene Anleitung was ML 9700 angeht.:dance3:
     
    #8

Diese Seite empfehlen