1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ML BP und Head-internes Sharing mit ML Alpha

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von webmicky, 19. August 2010.

  1. webmicky
    Offline

    webmicky Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    gibts hier jemanden, der schon Erfahrungen mit HS zwischen ML 9700/ Alpha und dem BP gemacht hat.

    Ich habe jetzt schon x-mal versucht, das einzustellen. Funktioniert aber irgendwie nicht. :emoticon-0145-shake

    Zwischen zwei Alpha's funktioniert es einwandfrei.

    Kann mir da jemand vielleicht helfen?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    webmicky
     
    #1

Diese Seite empfehlen