1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MKV-Streaming mit VLC: Einstellungen für optimales Bild???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von BobbyDigital, 30. Dezember 2009.

  1. BobbyDigital
    Offline

    BobbyDigital Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,
    ich würde gern ein paar mkv's mit 1080p und AC3 (die sich auf meinem Laptop befinden) per VLC auf der dm800 schauen.
    Nun eine Frage:
    Was muss ich genau bei den Einstellungen (bei VLC) ändern damit ich möglichst volle Qualität ohne lästiges Stocken genießen kann?
    Wie hoch muss die Bitrate sein? Muss ich HDTV 25p auswählen oder welches?

    Danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen