1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MKV mit DTS Audio

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Dr.Fack, 29. Mai 2010.

  1. Dr.Fack
    Offline

    Dr.Fack Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi
    ich schaue von meiner Festplatte vom Vu+Duo üfters MKV Dateien . Wen die aber eine DTS Tohnspur haben habe ich keinen Ton die VU ist mit einem HDMI Kabel mit dem Plasmar verbunden an dem Fernseher und der VU geht mix zu verstellen so das ich was höhren kan wer weiß Rat ?
    cu
    Dr.Fack:fie:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.313
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: MKV mit DTS Audio

    ist genau wie bei dreambox , der DTS mus du über optischen kabel auf die stereoanlage geben
    oder du rechnest die DTS auf AC3 um dann wird es mit dem ton in TV klappen
     
    #2

Diese Seite empfehlen