Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

hi ich habe die dm800 se clone ,,image von open aaf ,brauche eine mit blue panel und cam
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

und damit soll auch downmix gehen wenn das aktiviert ist
oder muss ich da noch was nach installieren bei dieser image ?
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

ja aber problem ist bei Link ist nicht mehr aktiv. das dort mein extern hdd nicht erkannt wird was auf NTFS ist,weil die soll nicht formatiert werden ,zeigt immer leer an dort ,komisch
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

Du solltest unter Speichergeräte die ext HDD auch mounten z.B. "automatisch" oder "manuell" nach /media/usb !

Deine Files liegen dann unter "Videotaste" !
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

Falls es trotzdem nicht geht vielleicht mal folgendes Image probieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

so habe Link ist nicht mehr aktiv. drauf hdd geht jetzt,nur DTS ton bei ac3 downmix geht nicht oder wo muss das eingestellt werden das ton raus kommt ,oder muss da noch was nach installiert werden
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

Link ist nicht mehr aktiv.

DTS Downmix+NTFS HDD funktioniert alles. Wenn du natürlich keine Einstellungen vornimmst wird das nix !
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

mhh hatte das schon probiert mit der image da lässt sich die hdd nicht einhängen , und die ich jetzt habe geht kein dts ton Link ist nicht mehr aktiv.
was ich nicht verstehe.und ich finde dort auch kein DTS Downmix in plugin erweiterung bzw online update
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

Online Update sollte man bei Clones nicht durchführen.

Genuine Plugin einmal ausgeführt und Box dann neugestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

Moin Jungs,

habe auch die DM800se und ebenfalls bei 1080p FIlmen ab und zu Probleme.
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28

seid ihr euch sicher, dass die Power von der Dreambox ausreicht, weil es ist ja wirklich nur bei den höheraufwendigen Filmen. Teils kam es dann auch schonmal zum Greenscreen der Box inkl neustart.
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

Ich habe Link ist nicht mehr aktiv. und kann ebenfalls kein DTS-Ton abspielen. Benötige ich dafür ein Plug-in? Sorry, dass ich das so fragen muss.


P.S.: Ich habe aufgrund häufiger Abstürze/Freezes bei 1080p-Material auch das Gefühl, dass die Box hardwaretechnisch am Limit arbeitet.
 
AW: MKV Filme auf Dreambox abspielen ruckler?

DTS Downmix ist für OE2.0 nicht verfügbar für Clones
 
Zurück
Oben