Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welcher Fritz Box kann ich Analoge Telefon /ISDN Anlage / DectTelefone und 4 LAN Schnittstellen anschließen.

winter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Bitte um Hilfe zu einer Ersatz Fritz Box 7272 die Neue Box sollte Folgende Anschlüsse haben .
Analoge Telefone , ISDN Anlage , Dect Telefon, und LAN Anschlüsse haben .
MG
 
Vielen Dank für Deine Infos ! MG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen schrieb ich ja auch erstes Modell (V1) aus der 7590ax Reihe. Ob man diese jetzt noch zu kaufen bekommt, keine Ahnung. Glücklicherweise hab ich noch so eine im Betrieb.
 
warum denn auch eine 7590AX... nur wegen dem Wi-Fi 6 WLAN das etwas mehr Datendurchsatz hat?..
Wer das nicht braucht ist doch auch mit der 7590 sehr gut beraten.. und die ist auch deutlich günstiger :)
 
Vielleicht überlegen ob nicht auf ISDN verzichtet werden kann und eine günstige Fritzbox wie bsp. 7520 kaufen?
 
woran möchtest du die denn betreiben ? einfach nur im Heimnetz oder dsl? oder wan? sonst sind weiterhin ja ältere Modelle dennoch gut.. 7390/7390
 
Zurück
Oben