Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem UMTS Router funktioniert CS ???

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hy,

Mit welchem UMTS Router funktioniert die Portfreigabe wenn ich über Vodafone UMTS empfange?
Bitte teilt mir auch mit ob Ihr die Portweiterleitung getestet habt (denn ohne Portweiterleitung funktioniert kein Cardsharing).

Ich habe den Linksys WRT54G3G UMTS Router mit der GEO 201 Datenkarte und einer Vodafone Mobile Connect Flat. Bei diesem Router kann ich zwar die Portfreigabe einstellen aber sie funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben