Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem Tool hab Ihr es beim MX04L gemacht?

linux-manni

Freak
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
284
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich habe einen MX04 und da funktioniert AU noch. Den MX04L bekomme ich auch nicht hin. Mit welchem Tool hab Ihr es gemacht ?
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Mit dem originalen Upgrade Tool von Wela, oder aus der DB :4:

Das Patchen eines MX_04_L.

Das Weitere steht in einigen Posts VOR diesem.

Für neu gepatchte Resis ist AU down!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

watt heisst das jetzt???der mx04L läuft???
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Ne bell er meint den mx04 (normalen) aber was mich wundert das AU noch funzt.....
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Also bei mir funzt der MX04 und der MX04L und sogar der MX04+. Habe alle grad neu gemacht.
 
Zurück
Oben