Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Spark 1.2.68 auf NAS aufnehmen.... workaround?

mr.b4

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
einbindes des netzlaufwerks (als cifs oder nfs) ist kein problem. aufnahmepfad lässt sich auch wunderbar wählen.
allerdings statt aufzunehmen wird ein leerer ordner erstellt.
zu allem überfluss bekomm ich die dateileiche nur noch über telnet vom nas gelöscht :fie:

ja, mit enigma gibts so probleme nicht

sind aber nicht meine pingulux, und daher würd ich den leuten (situation 2x pingulux, 1x fritzbox, 1x usb hdd) ihr spark drauf lassen, das wenigstens recht stabil läuft, gutes bild macht und von den bonquets her auch ok ist.


frage, gibts es einen workaround damit das spark die filme auf den nas schreibt?

ich seh schon, nicht so viele sparkfreunde hier :D

kann mir jemand ein forum nennen, wo man mir weiter helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit Spark 1.2.68 auf NAS aufnehmen.... workaround?

Hallo, nein das geht bei mir einwandfrei.
Du musst nur unter System / PVR/HDD Settings => Aufnahme Einstellungen den Buchstaben des NAS Laufwerkes setzen und dort den Ordner auswählen, in welchen SPARk aufnehmen soll. Mit NFS und meinem Seagate Blackamor kein Problem ...
 
Zurück
Oben