1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Sky S02 auf Kabel sharen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von moep0815, 15. Februar 2010.

  1. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht es bei anderen Kabelanbietern nur nicht weil die Kabelanbieter das sky Signal selber verschlüsseln oder waran liegt es?

    Folgendes habe ich vor:

    Ich habe Sat und ein Sky abo und will das auf kabel sharen. Wir haben hier einen regionalen Kabelanbieter der halt was kleiner ist. Ich denke das sie das Sky Signal 1:1 ins Kabelnetz einspeisen und es die selbe Verschlüsselung ist wie über Sat.

    Wenn ich meine Sat karte bei ihm in den Kabelreceiver (humax 1000) reinmache und das Bild wird hell, sollte es mit cs doch auch klappen, oder?

    Grüße Ulf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

    Wenn es durch die Karte hell wird, wird voll die Verschlüsselung gleich sein, also müsste CS auch funktionieren! Denke ich!:emoticon-0138-think

    Gruß
     
    #2
  4. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

    Na nich das auf der Sky Karte noch irgendwelche Frequenzen von den Sendern gespeichert sind. Ich will den halt nicht son wifi modul "aufschwatzen" und dann geht es nicht das teil kostet ja auch 100€.

    Es geht bei meiner Geschichte speziel um die Faks in Frankfurt Oder, falls jemand aus der Region kommt und das schon am laufen hat.
     
    #3
  5. medix
    Offline

    medix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

    Die Verschlüsselung wird von Sky gemacht und nicht von den Kabelanbietern. Die entschlüsseln ja nicht das Signal, um es dann selbst zu verschlüsseln. DAS wäre ja mal eine KILLERAPPS!!!!!!


    Du kannst natürlich sharen, denn Du sharest nur alle 15 Sekunden den Verschlüsselungscode und der ist natürlich gleich.
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?


    Hast du eigentlich mal hier im Board 3-4 Zeilen gelesen ???? Soviel Falschinfos in 2 Sätzen is schon krass.

    1. der Keks wird alle 7 sek übermittelt und
    2. das hier der Killerapps

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bitte mal lesen bes. Post Nr.5 von Eric ...... und diese Info ist zu 100 % korrekt

    Außer natürlich die kleinen Kabelanbieter, wovon der Threadersteller redet. Die sollten teilweise auch gehen. Alle anderen großen außer KD gehen nicht, wie Kabel BW, Unitymedia etc. etc
     
    #5

Diese Seite empfehlen