Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Mit Samsung Mini über Bluetooth von Samsung S4 telefonieren ohne Karte

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , möchte gerne mein Mini als Bluetoothgerät zum telefonieren benutzen. Hauptgerät ist ein Samsung S4 . Gibt da ne Möglichkeit ? Ich betreibe eine kleine Karosseriewerkstatt. Möchte nicht das neue Handy mitnehmen in die Werksatt, sondern im Auto liegen lassen.
 
AW: Mit Samsung Mini über Bluetooth von Samsung S4 telefonieren ohne Karte

Glaube ich nicht.

Problem ist hier, dass sich das Mini nicht als Headset ausgibt und damit das S4 keine Daten weiterleitet.
 
AW: Mit Samsung Mini über Bluetooth von Samsung S4 telefonieren ohne Karte

Entweder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder ne Multikarte organisieren und diese dann ins Mini packen.
 
Zurück
Oben