1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von Lohenstein, 15. August 2013.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ein TomTom One mit einer "modifizierten" Karte. Wenn ich nun mit meiner TomTom-Software ( TomTom Home ) auf dieses Gerät zugreifen will, kommt die Aufforderung, eine Datei herunter zu laden, damit man auf das Gerät zugreifen/arbeiten kann.
    Anschließend meldet die Software, dass man mit dieser Karte xxxxx nicht arbeiten kann, da sie nicht zum Gerät passt!
    Kann man das irgendwie umgehen?
    Gibt's vielleicht eine alternative Software?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

    Guten Abend erst mal @Lohenstein

    Klar, wenn man diese unnütze/sinnfreie Funktion nicht anwirft :D


    Um was zu machen ?? Wenn Du eine andere Soft aufspielen möchtest, vergiss es. Auf TomTom Geräten läuft nur eine TomTom Soft

    Ansonsten ist lesen angesagt ..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wenn Du diese, für viele Nutzer sinnvolle Funktion nutzen möchtest, dann mußt die .dll Datei in den von dir herruntergeladenen ......@tomtom.com Ordner Patchen. (Beispielordner: Navcore.9.510.1234792@tomtom.com)
    Dieser Ordner befindet sich im Ordner extensions auf deinem PC! Das geht am besten mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Edit 1:
    Siehe auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Beispiel)

    Edit 2:
    Für einen Screenshot

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
    #3
  5. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

    Nein, ich will keine andere Software aufspielen. Aber beispielsweise Einstellungen bearbeiten, screenshots des Bildschirmes machen etc.
     
    #4
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

    Ich habe hier mal die Off Topic Beiträge entfernt - nicht zielführend für den User.
     
    #5

Diese Seite empfehlen