Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich habe ein TomTom One mit einer "modifizierten" Karte. Wenn ich nun mit meiner TomTom-Software ( TomTom Home ) auf dieses Gerät zugreifen will, kommt die Aufforderung, eine Datei herunter zu laden, damit man auf das Gerät zugreifen/arbeiten kann.
Anschließend meldet die Software, dass man mit dieser Karte xxxxx nicht arbeiten kann, da sie nicht zum Gerät passt!
Kann man das irgendwie umgehen?
Gibt's vielleicht eine alternative Software?
 
AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

Guten Abend erst mal @Lohenstein

Lohenstein schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, wenn man diese unnütze/sinnfreie Funktion nicht anwirft :D


Lohenstein schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um was zu machen ?? Wenn Du eine andere Soft aufspielen möchtest, vergiss es. Auf TomTom Geräten läuft nur eine TomTom Soft

Ansonsten ist lesen angesagt .. Klick mich
 
AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

Link ist nicht mehr aktiv.

wenn Du diese, für viele Nutzer sinnvolle Funktion nutzen möchtest, dann mußt die .dll Datei in den von dir herruntergeladenen ......@tomtom.com Ordner Patchen. (Beispielordner: Navcore.9.510.1234792@tomtom.com)
Dieser Ordner befindet sich im Ordner extensions auf deinem PC! Das geht am besten mit Easyusetool.

Edit 1:
Siehe auch hier (Beispiel)

Edit 2:
Für einen Screenshot siehe hier

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit meinem TomTom arbeiten - how to?

Nein, ich will keine andere Software aufspielen. Aber beispielsweise Einstellungen bearbeiten, screenshots des Bildschirmes machen etc.
 
Zurück
Oben