Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit dm 800 newnigma 2.8 crash?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe dm 800 img newnigma 2.8 aber habe 2-3 mal crash gehabt weis aber nicht warum kann mier einer helfen oder sagen woran das liegen kann oder hat die dm 800 einen fehler?
kriege den crash bei normalen tv schaunen auch wie gesagt apent zu den crash.

mfg
cek
 
AW: mit dm 800 newnigma 2.8 crash?

habe es neu geflasht und das kamm bei mier schon bei newnigma 2.7 auch 3-4 mal dan kamm schon 2.8 und da auch aber beim setting rauf machen mit dreambox edit kamm immer eine fehler meldung bitte über prüfen sie ip pass benutzername obwohl die settings raufgemacht hat?
danach hin habe es 2.8 neu geflasht und diesmal mit dcc die selbergesuchte und bearbeitete settings raufgemacht und mit dcc kamm keine fehlermeldung ich hoffe das das problem war.weil mier newnigma gefehlt.
soll ich mal den crash logo posten ob ihr was daran endeken könntet!

mfg
cek
 
Zurück
Oben