Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der Dreambox auf die Festplatte meines PC,s zugreifen???

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

hab 2 PC,s und die hab ich nun im Heimnetzwerk eingebunden.

Nun möchte ich noch das ich mit meiner Dreambox auf die Filme zugreifen kann die auf meinem PC sind.

Dann auch übers Netzwerk mit der Dream Filme abspielen??

Im Netzwerk der Dream, da sehe ich mein PC aber aktivieren kann ich da nix.


Bräuchte da ein bisschen Hilfe??


Gruss
 
AW: Mit der Dreambox auf die Festplatte meines PC,s zugreifen???

VLC Player verwenden auf PC und Dream
 
AW: Mit der Dreambox auf die Festplatte meines PC,s zugreifen???

Was für ein Betriebssystem hast Du auf den PCs?
Ich habe bei mir Win7 drauf und es klappt einwandfrei. Du musst den Filmordner freigeben, und in der Dream eintragen.
Ich spiele die Filme bei mir mit Project Valerie ab, das gefällt mir am besten.

Schau doch mal ganz oben hier im Forum, bei den wichtigen Themen rein: HowTo CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben