1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit den Fans für die Fans: Samstag LIVE! startet mit neuem Sendekonzept in die Saison

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 26. Juni 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Mit den Fans für die Fans: Samstag LIVE! startet mit neuem Sendekonzept in die Saison 2013/14

    • Burkhard Weber: „Die Fans noch näher ranzuholen und aktiv in unser Pro-gramm mit einzubeziehen, war uns schon seit längerer Zeit ein Anliegen“
    • Rolf Fuhrmann, Stefan Hempel, Michael Leopold, Thomas Wagner und Lisa Heckl führen samstags ab 21.00 Uhr durch die Sendung
    • „Samstag LIVE! Extra – die Sky Saisoneröffnung“ am 9. August ab 17.00 Uhr

    In der Saison 2013/14 meldet sich Samstag LIVE! immer im Anschluss an das „Topspiel der Woche“ von 21.00 Uhr bis 0.00 Uhr live. Im Mittel-punkt des neuen Sendekonzepts steht die Einbeziehung der Zuschauer zu Hause. Tele-fonisch, per Skype-Schalte, auf Facebook oder via Twitter können die Fans ihre Meinung kundtun und rund um den aktuellen Bundesliga-Spieltag und Fußball im All-gemeinen mitdiskutieren.

    Moderiert wird das neue Samstag LIVE! jeweils von einem Moderatoren-Duo. Thomas Wagner und Michael Leopold oder Rolf Fuhrmann und Stefan Hempel werden durch die dreistündige Sendung führen und die Anrufe der Zuschauer entgegennehmen. Li-sa Heckl wird den Social-Media-Bereich betreuen und die Online-Beiträge der Zuschauer in die Sendung integrieren. Neben den Zuschauern und den Moderatoren werden auch Gäste im Studio oder per Video-Schalte regelmäßiger Bestandteil der Sendung sein.

    Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Mit der interaktiven Neuausrichtung von Samstag LIVE! entsprechen wir dem Wunsch unserer Kunden. Die Fans noch näher ranzuholen und aktiv in unser Programm mit einzubeziehen, war uns schon seit längerer Zeit ein Anliegen. Bereits in den vergangenen Monaten haben wir deshalb einzelne Call-In-Formate ausprobiert. Vor allem das äußerst positive Feedback nach „Wembley Call-In“ am Tag des UEFA Champions League Finals hat uns endgültig darin bestätigt, ein re-gelmäßiges interaktives Format anzubieten.“

    Das erste Mal präsentiert sich das neue interaktive Sendekonzept am Freitag, 9. Au-gust, vor dem Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison zwischen dem FC Bayern Mün-chen und Borussia Mönchengladbach. „Samstag LIVE! Extra – die Sky Saisoneröffnung“ wird die Zuschauer von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf die neue Saison einstimmen. Thomas Wagner, Michael Leopold und Lisa Heckl führen durch die erste Sendung der neuen Saison.

    Unter der kostenfreien Telefonnummer 08000 366 466, via Twitter unter dem Hash-tag #SkySL und unter facebook.com/DeinSkySport können sich die Zuschauer zu Wort melden und an der Sendung teilnehmen.

    Quelle: Sky
     
    #1
    bebe und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen