1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Mio Moov M405_Anleitung_Frag

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von berni163, 17. Februar 2011.

1. berni163

berni163 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, also ich hab jetzt einige Zeit lang herumgesucht und nichts passendes gefunden, wo ich mich richtig auskenne.
    Ich wollte jetzt iGo8 installieren oder wenn es geht auch etwas anderes, aber es läuft nicht wirklich so, wie ich es will!
    Hab es auch einfach nach dem Youtube Video gemacht und einfach die Mio Daten gelöscht und die iGO daten darauf, doch das funktioniert auch nicht wirklich, da kommt immer nur der Bildschirm wo sich PC und Navi verbinden wollen. Vl kann es mir irgendj. ganz einfach erklären, Schritt für Schritt, wie ich jetzt andere Karten darauf bekomme?
    Danke im Voraus :)

------------------------------------------------------

gibts das mir keiner helfen kann? hab jetzt alles probiert, einfach raufkopiert, ... aber nichts tut sich. wäre nett wenn mir vl jemand eine seite zeigen könnte, wo es genau beschrieben ist, irgendw zeigt mir google nicht das was ich sehen möcht!

oder kann mir jemand sagen, wo ich vl so ein fertigpaket bekomme wie in diesem video, das ich einfach raufmachen muss:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. UFO1

UFO1 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mio Moov M405_Anleitung_Frag

Sorry da bin ich in eine falsche Antwort gerutscht ich dachte es ging um die Blitzeransage !
    Mit den M405 kenne ich mich leider nicht aus !
    Ich wollte hier posten

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

MfG UFO1

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011

Diese Seite empfehlen